Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Lotteriekundenfang

geschrieben von Bine am 12.08.2004 um 19:43:16

Hallo! Ich habe heute einen Brief vom "Kundenservice LE Peters-PF 1074; 94100 Tittling" bekommen. In diesem Schreiben bekomme ich die Information, dass ich Interesse an der 113. Ausspielung der Nordwestdeutschen Klassenlotterie gezeigt hätte , was aber niemals stimmt., ich spiele nicht. Man teilt mit, die Bestellung wäre verbindlich. Die angebliche Bestellung von 2 1/8 Losen hätte einen Gesamtwert von 35 Euro zzgl. weiterer Gebühren für Porto und Gewinnliste für 1,80 Euro. 6 Monate könnte ich nun gewinnen... Bei Rückfragen steht eine Rufnummer (1805-4008) zur Verfügung. Ich vermute mal, dass diese 180er Nummer auch eine teure Nummer ist!? Man will die Unterlagen im August (also umgehend) zusenden.

Ich bin nun sehr verunsichert, in wieweit muss ich jetzt reagieren und in welcher Form? Auf keinen Fall habe ich jemals eine Bestellung für eine Lotterie aufgegeben. Die 35 Euro monatlich habe ich nicht übrig, aber eine Rechtsschutzversicherung habe ich auch nicht. Was soll ich tun?


Freundliche Grüße und besten Dank für Ihren Rat

"Bine"


  • Lotteriekundenfang - Bine - 12.08.2004 19:43:16

Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN