Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: win-win de

geschrieben von andreas am 30.07.2007 um 12:45:46

»hallo alle zusammen ,zuche hir auf diesen wege menschen denen es genauso geht wi mir ,habe mich bei win-win de angemeldet und habe zwei jahre nichts gewonnen ,habe auf jedenfall nichts schriftliches herhalten ,nun wollte ich mein geld zurück da win -win de mit einer geldzurückgarantie wirbt ,nun habe ich eine e-mail erhalten das ich doch gewonnen habe ,hier ein paar beispiele rts.de reisen touristik 40euro gutschein (nicht erhalten)bets4all 100€ (nicht erhalten oder nur mit verbindung einer anmeldung auf dieser seite was ich auf keinen fall hätte gemacht ,aber habe auch nichts schriftliches erhalten habe ich erst heute erfahren das ich da angeblich gewonnen habe ) debitel-light gmbh starterpaket (nie was davon gehört und nicht erhalten )u.s.w dies und noch mehr soll ich alles gewonnen haben ,na ja jetzt frag ich mich ob das überhaupt möglich ist zwei jahre nichts zu gewinnen wenn man sollche firmen zuläßt ,da ich ja bei den meißten gewinnen draufzahlen würde und in dem moment habe ich nichts mehr gewonnen in meinen augen ,möchte das diese firma nicht mehr mit ihrer geldzurückgarantie werben darf da es unmöglich ist 2 jahre nichts zu gewinnen wenn solche firmen zuläst oder ist ein 40€gutschein kein witz wenn die reise dann an die 500€ gostet und mehr .wenn es noch welche gibt die sich geprelt von der firma fühlen bitte melden danke uwe philipp«
warum last ihr euch immer wieder bescheissen.schau da rein da kannst du selbst spielen und gewinnen--http://lotto.freeforums.org/index.php--------andreas



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN