Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


WARUM DARF DSF GLÜCKSSPIELE MACHEN???????????

geschrieben von Zymot am 29.01.2005 um 12:27:19

Hallo erstmal...
Ich habe gestern Nacht mir ein bisschen DSF reingezogen und da wurde heftig über diese SCHIRI AFFÄRE gesprochen... Direkt nach dieser Debatte, wurde ein Spiel ausgestrahlt, wo man Geld gewinnen konnte, aber ratet mal wie??????
Der Anrufer, der durch kam, musste eine Zahlenreihenfolge sagen, und zehn Kugeln, wurden gedreht, und wenn die Kugeln in der Reihen folge stehen bleiben würden, könnte man zigtausend Euro gewinnen...
Ist das kein GLÜCKSSPIEL???????

Danke schon im Voraus für die Antworten.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN