Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Doreen Focke am 18.04.2005 um 11:36:38

Hallo,

also wenn ich das hier richtig lese, geht es bei diesen beiden Vereinen nicht ganz richtig zu. Auch mir ist es so wie sicher vielen hier gegangen, auch ich habe an diesem ominösen Gewinnspiel von tv-winner.de teilgenommen und natürlich habe ich diese Zeilen in kleiner Schrift überlesen, wo dann irgendwo was von einem Abodement drin stand. Auf einmal bekam ich irgendwelche Fernsehezeitungen und konnte mir beim besten Willen nicht erklären, wo die herkamen, geschweige denn, wann ich diese aboniert haben sollte. Anrufe bei tv-winner, liefen immer ins leere, weil entweder besetzt, oder alle Leitungen belegt, oder die Herrschaften schon im Feierabend waren. Dann bekam ich irgendwann eine Rechnung über 60,- € für diese Zeitungen und wieder vergebliche Versuche jemanden bei tv-winner an die Strippe zu bekommen. Irgendwann dann, der Mahnbescheid von der AdvoBilling GmbH. Ich war natürlich erstmal ganz erschrocken, weil die nun fast 100,- € von mir haben wollten. Habe dort dann angerufen, was einen natürlich auch gleich einen Haufen Kohle kostet 0180 Nummer. Tja hab dann Ratenzahlung vereinbart und vor knapp 6 Tagen die erste Rate überwiesen. Nun ging der Betrag am Freitag wieder auf meinem Konto ein, da Konto der AdvoBilling GmbH erloschen. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie ich mich jetzt verhalten muss und kann. Wäre für Tips und Hinweise sehr dankbar. Bin erst 23 Jahre und habe mit sowas nämlich noch keine Erfahrungen gemacht. Vielen Dank und liebe Grüße Doreen aus Dresden...



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN