Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner/ Hallali - auf zur Sauenjagd !

geschrieben von Andreas Abraham am 29.04.2005 um 12:15:52

Liebe Vroni,
danke für Deine prompte Antwort und Deine wirklich guten, gutgemeinten Ratschläge. Werde ich durchaus auch befolgen. Jetzt aber das "Aber" Aber es geht mir überhaupt nicht darum "direkt" etwas zu erreichen. Es geht mir um mein "Seelenheil" ! Ich habe keine Lust mehr von irgendwelchen namen,- und gewissenlosen Wirtschaftskriminellen, die sich mehr und mehr in unserer Republik ausbreiten beschissen zu werden! Wir sind durch Politiker, Versicherungen, Banken und nicht zuletzt durch diese zügellos gewordene Bürokratie dazu dressiert worden die Schnauze zu halten und zu fungieren. Über unsere eingezahlten, oder angelegten Gelder verfügen die Institute beinahe schon nach ihrem Gutdünken, einen erheblichen Teil unserer Einkünfte geben wir einem Staat oder den Kommunen und haben dann keinerlei Kontrolle mehr darüber wozu diese es verwenden, und zuguterletzt müssen wir uns auch noch von jedem hergelaufenen Trickser über`s Ohr hauen lassen weil der weiss, dass sehr lange Zeit ins Land geht bevor irgenteine Behörde, geschweige denn die Justitz ihm das Handwerk legen kann. Und dann hat er immer noch die Anwälte. Ich habe das Mahnschreiben der Billing Winkeladvokatentruppe erhalten. Hier mal mein Szenario : der "Jens Kunath" als Initiator einer ertragreichen Geschäftsidee sucht sich eine Frau Schäfer als Geschäftführerin um nicht in erster Reihe zu stehen und fängt an seine Pläne in die Realität umzusetzen. Dazu braucht er einen schlauen Anwalt. Also findet er eine dieser smarten Anwaltspraxen die das Geschäft der Geldeintreibung zu Ihrem Eigen gemacht haben " Hey,- Leute , ich habe da `ne prima Idee wie wir Leute abzocken können! Ich mach die Drecksarbeit und bekomme die 60 Euro für ein Schmierenbalatt, dass ich durch irgendwelche Werbung finanzieren lasse, und Ihr bekommt die 32 Euro die ihr draufhaut wenn irgendwelche Einfaltspinsel meinen nicht bezahlen zu müssen. Dafür macht Ihr mir `ne tolle rechtliche Fassade, so schön mit Verweiss auf Gesetze und Paragraphen ,damit die Idioten erst mal den Kopf einziehen und klein beigeben. Wenn 30 - 40 % der Blödmänner bezahlen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht. Besser als alte Oma`s zu beklauen oder Banken zu überfallen und gesünder als Drogenhandel! Na, was sagt Ihr!? - So ungefähr stell ich mir das Vorgehen der Bande vor die uns über den Tisch zu ziehen versuchen. Was ich nun will, ist das alle die diese Zeilen lesen mal aus Ihren Sesseln hochkommen, die Glotzen ausschalten, in denen eh`nur irgendwelche Blödmänner ihr politisches wenn und aber daherlabern oder irgendwelche Pausenclowns debilen Schwachsinn und Schleimigkeiten verbreiten,- und sich mal ein paar Gedanken machen. Zum Beispiel,- eh,- ich kenn da jemanden in Berlin (oder Hamburg) der hat mir mal was erzählt, der kennt da jemanden, den ruf ich mal an, das will ich jetzt wissen! Und wenn er`s dann weiss,- sag`s dem nächsten,- sag es allen, und vor allen Dingen sagt`s der Schäfer, dem Kunath, dem Billig Anwalt, ihren Mitarbeitern, den Anwaltskollegen, der Kammer, dem Supermarktbesitzer an der Ecke, den Nachbarn, dem Tankstellenbesitzer. Hallali, die Sauenjagt ist eröffnet! Nein liebe Vroni, ich bin nicht naiv ! Wir haben als Verbraucher lange genug Scheisse fressen müssen (im wahrsten Sinne der Bedeutung) Dreck einatmen, und man beklaut uns immer weiter. Wir haben heute eine unvorstellbare Macht in den Händen,- wir können uns in kürzester Zeit; ohne räumliche Begrenzung und ohne viel Geld auszugeben einigen und in Aktion treten. Wir können Ämter und Büros mit Anrufen Mails und Briefen überschütten, so dass es über deren Kapazitäten und Nerven geht. Denke bitte daran,- was diese Schweinehunde machen bedeutet für viele Leute schierer Terror, Sorgen und Ärger. Warum nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Den guten alten Pranger auf dem Markt gibt`s nicht mehr,- lasst uns virtuelle Pranger bauen,- mit Namen,- mit Gesichtern,- mit deren Geschichte,- und mit dem Schild um den Hals "ICH BIN EIN BEUTELSCHNEIDER UND BETRÜGER!" Ob denen das dann immer noch " wurscht" ist wie Du meinst, wage ich beinahe mal zu bezweifeln. Aber weisst Du was, ich frage mal den Billig Advokaten selber ob es ihm wurscht ist wenn sehr, sehr viele Leute sich plötzlich für ihn interessieren und überall `rumerzählen in welcher Suhle mit welchen Wildsäuen er sich begeben hat. Hallali die Sauenjagd ist eröffnet!
Viele Grüsse, Andreas



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN