Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Spiel und Verlosung von Prämiumaccount

geschrieben von Patrick Müller am 31.07.2005 um 20:37:16

Hallo

Ich betreibe ein Onlinespiel namens Schlachtplatz (http://www.schlachtplatz.de)

Für eine neue Version habe ich mir überlegt das ich unter allen Anmeldungen (z.B. der ersten Woche) eine bestimmte Anzahl an Prämiumaccounts verlose.

z.B. 10 Prämiumaccounts für 1 Monat.
nach diesem Monat würden dann die Prämiumacocunts wieder zu normalen Accounts herabgesetzt werden.

Normalerweise kostet ein Prämiumaccount 1 Euro pro Monat.


Darf ich das einfach so anbieten?

Normalerweise sind Prämiumaccounts an gewisse Regeln gebunden die dabei angenommen werden müssen. Darf ich es so machen, dass mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel auch die Regeln angenommen werden müssen?

Darf ich es so machen dass der Gewinn (also 1 Euro) nicht auszahlbar ist und an den Account der es gewonnen hat, gebunden ist?


Danke für eure Hilfe.


  • Spiel und Verlosung von Prämiumaccount - Patrick Müller - 31.07.2005 20:37:16

Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN