Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de | TV Geiz

geschrieben von Vroni am 14.08.2005 um 21:14:45

»hallo!«

»so ähnlich erging es mir auch. es war zwar schon anfang des jahres, aber ich habe mich jetzt noch mal daran gemacht, etwas über diese firma zu erfahren, da ich immer noch nicht meinen gewinn bekommen habe. ich hatte die unterlagen extra behalten und bin durch zufall wieder auf sie gestossen.«
»ich hatte ein sportgerät namens "absonic pants" für hüfte u oberschenkel im wert von 99,- euro gewonnen. es kamen unterlagen mit dem selben hinweis wie bei der frau unten, ich könnte mir den gewinn beim logistik-center in "greifswald" abholen oder gegen eine gebühr von 7,- euro zuschicken lassen. unter den angegebenen telefon-nummern konnte ich aber niemanden erreichen bzw wurde die nummer als nicht vergeben angesagt. eine riesen schweinerei wie ich finde. «




»»»Hallo«««

»»bei mir ist es nicht die Zeitschrift TV Winner sondern die Zeitschrift "TV GEIZ" aber lockt mit den fast genau identischen Mitteln. Auch mit Teilnahme an Gewinnspiel, dann bekommt man die Zeitschrift "TV GEIZ" mit Abo (ohne das man dieses willentlich möchte) und man habe einen Gewinn gewonnen (ABGYMNIC-Fitness Stimulator)den man aber selber abholen soll (irgendwo in 17486 Greifswald) und wenn man es nicht abholen kann, muß man es sich gegen 7 Euro Pauschale zuschicken lassen.««
»»Das Abo bei denen beträgt auch 60 Euro (genau wie bei TV WINNER) also vorsicht auch vor TV GEIZ, welche genau die gleich identische betrügerische Firma ist wie TV WINNER, nur unter anderem Namen !!!««

»»Mit angeblichen Sitz in der Schweiz (Stern Verlag, Rosenweg 8, CH-6340 Baar) wo aber die Firma unter der Adresse nicht exisitiert !!!««

»»Also auch hier Vorsicht !!!««


Wieder etwas Neues?
Man ist sich halt nirgendwo vor solchen Firmen sicher.
TV-Geiz wurde aber schon unter recht-in.de "vorgestellt", siehe:
http://www.recht-in.de/forum/beitrag.php?nr=105611&site=128



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN