Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: ADVOBILLING GmbH

geschrieben von Tony am 16.11.2005 um 00:31:14

Hallo Ecky,

wie kann man sich denn einer Sammelklage anschließen?
ich habe nach zahlreichen mahnungen monatlich 5,00 gezahlt und letzten monat einen tipfehler gemacht und 50 eur überwiesen! Da Advobilling telefonisch nicht mehr zu erreichen ist, wollte ich es übers Internet versuchen und bin dann auf dieses Forum gestoßen! Ich bin schockiert! HAbe ich alles umsonst bezahlt??? Bitte Hilfe....
Bekomme ich mein Geld wieder?
Gruß Tony



»Von denen hab ich nun heute meine Mahnung bekommen: 102,04 EUR inkl. diverser Gebühren ! «

»Nach Rechtsschutzdeckungszusage & Telefonaten mit Bielefelder Kripo (Sammelklage in Aktion!) und getreu der Empfehlung der Hamburger Verbraucherzentrale werde ICH NIX zahlen..... und wenn dann ein gerichtlicher! Mahnbescheid kommt/kommen sollte werde ich WIDERSPRECHEN ! ...und dann geht´s rund! 100%! Erst dann wird es den Einsatz eines STAR-Anwaltes geben.«
»Gruß, Ecky«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN