Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Lotterien

geschrieben von Dennis Aus Herne am 29.04.2006 um 01:15:13

Einen Wunderschönen guten tag!!!!!!
Ich arbeite auch für die firma glöckle....... und ich verstehe hier fast niemanden so richtig....... wir machen nur unsere arbeit..... wäre es schöner auf vater staats tasche zu leben? wieso hackt ihr eigentlich auf uns verkäufer rum? ihr redet hier das wir betrügen etc .... alsooooo glöckle ist älter als die bundesrepublik deutschland um genau zusagen 110jahren.... wieso existiert glöckle dan schon sooooo lange wen wir nur betrügen würden??????.... ich verstehe einige leute natürlich auch .... möchte ich nicht abstreiten es gibt verschieden verkäufer.... also wen bei mir jemand keine interresse sagt ... nerve ich auch nicht weiter rum!!! dan wünsche ich diese person noch ein schönen tag und gut ist! es geht hier ja nicht um mein gewinn :) ihr verspielt euch doch die einmallige chance hier teilzunehmen!!!!! *kopfschüttel* wieso sind wir die einzigste lotterie mit eine STAATLICHEN GARANTIE?? von den ländern Baden-württemberg,bayern,hessen,rheinland pfalz,sachen ,und sogar thüringen??? wen Skl und glöckle doch sooo unseriös sind wie es manche behaupten ..... wieso geben dan diese länder eine garantie raus???

2 sache ist.... wen ihr schon scheiße labbert dan bitte richtig

für leute die es noch nicht kennen ....

ich würde bei ihnen anrufen und würde sie fragen ob sie interresse an unsere lotterie teilnehmen möchten! kommt ein nein von ihnen sage ich okay ich wünsche ihnen dan noch einen schönen tag frau müller.....

wenn sie aber sagen ! worum handelt es sich? haben sie mir eine kleine interresse gezeigt und es ist doch normall das ich ihn dan das verfahren erkläre!!!! sie wollten doch wissen worum es sich genau handelt.....!! ein nein reicht und der anruf ist beendet!!! wieso zeigen sie dan erst interresse? ist doch klar das wir es ihnen erklären möchten!!!!!

so und jetzt für die OBERSCHLAUEN bei uns geht man leider kein vertrag ein ;)( weder mündlich noch sch...) und wen man bei den rückanruf okay sagt bedeuetet das immer noch nicht das sie etwas bezahlen müssen dan kriegen sie natürlich alles ersteinmall schrifftlich und haben dan sogar mindestens 3 tage zeit zu überlegen ob sie nun teilnehmen möchten oder nicht!!!! und ich wette ... das die leute die hier scheiße reden kein plan von nix haben !!!!! natürlich gibt es auch scheiß verkäufer das streite ich nicht ab ... aber wen ihr ein problem mit der skl habt lasst das bitte nicht an uns aus ... wir machen nur unsere arbeit.... ich würde sie NIEMALLS weiter belästigen wen sie einmall nein sagen aber manche leute haben so ein ASOZIALES verhalten... da frage ich mich als verkäufer ... musst du dir das gefallen lassen? diese beleidigungen gegenüber uns finde ich einfach scheiße.,... wir machen nur unseren job ... bzw ich ... so verdiene ich mein geld und damit überlebe ich ... und wen dan leute im forum schreiben die keine freunde oder sonstiges haben bzw nur zu hause gammeln und meinten es ist verarsche etc.... man man man geht auf www.skl.de und liest es euch mal bitte alles inruhe durch ... das habe ich natürlich schon gemacht und ich sehe dort kein betrug etc... im gegenteil die skl und rtl wurde von ein notar geprüft und wir sind die beste lotterie die ist seit 110 jahren gibt .
und denkt ihr jetzt ehrlich günter jauch würde für uns arbeiten wen wir sie doch angeblich nur verarschen??? denken sie das echt.... (ich nicht)
.. falls noch fragen auftauchen

Koolsavasundeminem@googlemail.com

ich beantworte jede frage ... zur abmeldung gewinnen und alles weitere !!! und nun würde ich mich freuen diese unterstellungen zu unterlassen wen sie das nicht können halten sie bitte die verkäufer dort raus wir machen nur unseren job!!!

danke und tschüüs

Dennis Aus Herne



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN