Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


NKL ABZOCKE ???

geschrieben von Hallo an alle am 03.10.2006 um 22:37:44

Hallo Leute,

ich Lese hier ausführlich die Beiträge um etwas über diese Lotterie und die vermeintlichen Gewinnchancen zu erfahren.
Das erste was mir auffällt ist, das es hier in diesem Forum um zwei verschiedene Streitpunkte handelt.
Der erste Streitpunkt ist der,das NKL verglichen wird mit beauftragten Losverkäufern, vertreten durch zig Gemeinschaften.(wie sie auch alle heissen mögen)Glöckle,Struwe,Peter oder was weiss ich)
Diese Gemeinschaften verdienen daran Lose zu verkaufen,was deren Job ist.Jede Gemeinschaft hat ihre seriösen oder unseriösen Methoden.Das ist halt so und ich möchte niemanden hiermit eine böswilligkeit unterstellen.Es geht hier nur um den Verkauf von Losen.
Der zweite Punkt ist,ob NKL im Grunde die Leute betrügt.Ich kann euch aber Hundertprozentig sagen Nein.Ihr wollt wissen warum?Na klar doch.Nkl wird Staatlich geprüft auf deren Glücksspiel.
Die Gewinne richten sich nach gekauften Losanteilen.Das soll heissen,das du nur großes Geld gewinnen kannst,wenn du ganze Lose dir erwerbst unter deren Spielbedingungen.Das Du Gewinnst ist nach einer bestimmten Menge und Kombination Garantiert.Mehr nicht.
Es gibt aber auch Nieten im Spiel und auch die Warscheinlichkeit, das du nur mit einem Los Gewinnst ist daher sehr Gering.Genauer genommen 54%.
Verstehe hier die ganze Problematik nicht zwischen euch.
Vielleicht seid Ihr alle mal ein bißchen schlauer durch mich geworden.Mich jedenfalls würde es sehr freuen.

Schöne Grüße aus Hamburg.Tony



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN