Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


TV-Looser AD-WO?-BILLIG

geschrieben von ecky am 30.04.2005 um 00:56:38

Habe heute meine LETZTE! AUSSERGERICHTLICHE! Mahnung erhalten vom Advobilling GmbH, Postfach 1000361 , 20002 Hamburg!über 60 EUR Forderung. 0,26 Zinsen, 3 EUR Bearb. Gebühr, 32,50 EUR Inkassogeb. 6,50 EUR Auslagen SUMME: 102,26 EUR ;-) Dann verauslagt mal weiter auch für die Kosten beim AMTSGERICHT Ihr Wohltäter TVLooser & Advobilligst Dank Deckungszusage der HUK-Coburg für einen RECHTSSTREIT MIT eUCH G......., gutem Erfahrungsaustausch mit der KRIPO-Bielefeld und einem Bekannten der hier Staatsanwalt ist freue ich mich so langsam darauf EUCH in anderen "Regionen"§ ##### zu sehen !

AdvoBillig? - kostengünstiges Forderungsmanagement

Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen ist das sichere und kostengünstige Inkasso. Denn leider lassen sich oftmals Forderungen gegenüber Endkunden nur schwer eintreiben.

Besonders für Beträge unter 100 EUR lohnt sich die Einschaltung eines Rechtsanwaltes nicht.

AdvoBilling treibt Ihre offenen Forderungen ein. Auch für kleine Beträge. Vollautomatisiert können Ihre Außenstände an uns übertragen werden und AdvoBilling oder eine durch uns beauftragte Rechtsanwaltskanzlei mahnt den Kunden an. Dadurch zahlen bereits die Mehrzahl der Kunden. Auch die gerichtliche Verfolgung der Forderung kann AdvoBilling mittels beauftragter Rechtsanwälte auf Wunsch übernehmen.

So einfach und erfolgreich kann Forderungsmanagement sein!


  • TV-Looser AD-WO?-BILLIG - ecky - 30.04.2005 00:56:38

Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN